Titelfoto Plakat aus den Proben zu:

"Viel Lärm um nix"

(C)2013 anaximander

Workshop / anaximander

"Shakespeare für Angeber"

Titelfoto Plakat aus den Proben zu:

"(K)ein lustiger Verein"

(C)2012 anaximander

Workshop / anaximander

"Clown" & Auftritt beim:

"Müßiggang am Tag der Arbeit"

Clown-Entrees aus der

Sammlung Tristan Remy

Workshop / anaximander

"Rotnasen"

(C) 2010 - 22 Fotos: anaximander

D a n k e - von Herzen - für Eure Unterstützung

 

Kunsthaus e.V. - die uns Raum, Zeit und Technik in der Jugendtheateretage zur Verfügung stellen. Ralph Hüttig, der uns vor inzwischen mehr als drei Jahren die Tür weit öffnete. Seine NachfolgerIn Gabriela Zorn & Sylvia Hegewald vom Vorstand des Kunsthaus e.V., die uns nicht nur behielten, sondern gute Kooperation mit uns pflegen.

 

kunstquartier - das uns die SchauspiellehrerIn anaximander ausleiht für  Schauspieltraining - Bühnenbild - Clownerie - Workshops - Kostüme - und und und.

 

Max - den wir vermissen, für Geduld und tolle Technik bei den Berliner Irrungen

 

Siggi W. und Kimi K. - die wir nicht mehr missen möchten, für die Technik sowieso, den Mann im Mond und für einen wunderbaren Film über (K)ein lustiger Verein!

 

Ingo Höhle - für wunderbare Bilder unserer Stücke und 10 Jahre unfassbar toller Fotos!

 

Berlin Recycling - liebe Jana, danke für die Tonne :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundlage all unserer Shakespeare-Grafiken:

Illustration Mirko Ilic

Erschienen 1996 im "Sunday Book Review" der New York Times,

begleitet von einem Artikel über die Zeitlosigkeit von Shakespeares Werk.

(C) 1996 Mirko Ilic, New York Times